header_beck_1.jpg Bauleit B-Plan Saalemühle.jpg ap_18395_svair_containerbahnhof_2.jpg
Sie haben hohe Ansprüche?
Sie suchen einen zuverlässigen Partner?
Wir sollten uns kennen lernen!

Unser Büro

PROFESSIONELLE KOMPETENZ MIT DEN VORTEILEN
EINES KLEINEN UNTERNEHMENS

Seit 1990 in Bernburg

Das Ingenieurbüro BAUMEISTER ist seit 1990 in Bernburg tätig. Durch Herrn Dipl.-Ing. Adolf Baumeister als Niederlassung seines bereits seit 1976 existierenden Büros in Sinzheim bei Baden-Baden gegründet, expandierte das Büro innerhalb kurzer Zeit aufgrund der guten Auftragslage, so dass bereits Ende 1991 sechs Mitarbeiter die öffentlichen und privaten Auftraggeber betreuten.

GmbH seit 1998

1998 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH, deren Geschäftsführer zunächst Herr Adolf Baumeister und ab 2002 als weiterer Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. Michael Jastrow waren. Ende 2005 hat Herr Adolf Baumeister seine Tätigkeit auf sein Büro in Sinzheim konzentriert, so dass seit dem 01.01.2006 Herr Dipl.-Ing. Michael Jastrow die Geschäfte der GmbH als geschäftsführender Gesellschafter zusammen mit seinen Mitarbeitern führt.  

Kompetente Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter des Ingenieurbüros BAUMEISTER setzen ihr umfassendes Fachwissen ein, um die unterschiedlichsten Anforderungen in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber zu erfüllen. Für die Bearbeitung komplexer Aufträge stehen uns nach wie vor die Erfahrung und das Fachwissen des Ingenieurbüros BAUMEISTER in Sinzheim partnerschaftlich zur Verfügung. Mehr zu unseren Mitarbeitern...

buero.jpg
logo_klein.jpg

Wir planen Lebensräume ...